Aktuell

 

10 Jahre Betriebszugehörigkeit
Wir gratulieren Herrn Gabriel Edholzer zum 10-jährigen Jubiläum mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem „Dankeschön“ für alles, war er für das Unternehmen getan hat. Ohne die besonderen Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind: Bekannt für Flexibilität und Qualität.
Jubiläum Betriebszugehörigkeit
Wir gratulieren Frau Martina Weiß und Herrn Maximilian Perl zum 20-jährigen Jubiläum und Herrn Andreas Bock zum 10-jährigen Jubiläum mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem „Dankeschön“ für alles, war sie für das Unternehmen getan haben. Ohne die besonderen Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind:
Gratulation zum Meisterbrief
Gabriel Edholzer hat seine berufliche Laufbahn bei der Fa. Klose am 01.09.2012 als Auszubildender gestartet. Nun hat er die Weiterbildung zum Industriemeister erfolgreich abgeschlossen. Herr Edholzer ist bereits in verschiedene, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche eingearbeitet und stets bestrebt, Prozesse erfolgreich zu optimieren. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ausbildungsstart für einen neuen Azubi
Cedric Gruber hat sich für den Beruf des Zerspanungsmechanikers entschieden und damit den Grundstein für ein vielseitiges, vielversprechendes Berufsleben gelegt. Ihn erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, in der er verschiedene Abteilungen durchlaufen und viele Erfahrungen sammeln wird. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.