Aktuell

 

Ausbildungsstart für zwei neue Azubis
Tobias Ertl und Simon Grote haben sich für den Beruf des Zerspanungsmechanikers entschieden und damit den Grundstein für ein vielseitiges, vielversprechendes Berufsleben gelegt. Sie erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, in der sie verschiedene Abteilungen durchlaufen und viele Erfahrungen sammeln werden. Dazu wünschen wir unseren beiden neuen Mitarbeitern viel Glück und Erfolg.
20 Jahre Betriebszugehörigkeit
Wir gratulieren Herrn Robert Kölbl zum 20-jährigen Jubiläum mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem „Dankeschön“ für alles, war er für das Unternehmen getan hat. Ohne die besonderen Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind:
Bekannt für Flexibilität und Qualität.
Zwei neue Fachkräfte als Zerspanungsmechaniker
Mit guten Erfolgen haben Andreas Miedl und Georg Schober die Facharbeiterprüfungen zum Zerspanungsmechaniker abgelegt und werden in Zukunft die CNC-Fertigung verstärken. Wir wünschen allzeit viel Freude und Erfolg im Beruf und freuen uns so gut ausgebildete Mitarbeiter in unserem Team beschäftigen zu können.