Aktuell

 

Zwei neue Fachkräfte als Zerspanungsmechaniker
Mit guten Erfolgen haben Andreas Miedl und Georg Schober die Facharbeiterprüfungen zum Zerspanungsmechaniker abgelegt und werden in Zukunft die CNC-Fertigung verstärken. Wir wünschen allzeit viel Freude und Erfolg im Beruf und freuen uns so gut ausgebildete Mitarbeiter in unserem Team beschäftigen zu können.
Lieferung unserer neuen MTcut V130y-12TH
Lieferung unserer neuen MTcut V130y-12TH Durch die Erweiterung mit dieser Maschine wurde erneut eine top-moderne Einheit angeschafft – die zweite dieser Art in der Maschinenhalle. MTcut V130Y Bearbeitungszentrum Verfahrwege X = 1300, Y = 710, Z = 610, 30-fach Werkzeugmagazin IKZ 22 bar, 3D-Tastsystem Wir sind damit in der Lage noch dynamischer, anspruchsvoller und rationeller
30 Jahre Betriebszugehörigkeit
Wir gratulieren Herrn Heinz Weiß zum 30-jährigen Jubiläum mit den besten Wünschen für die Zukunft und einem „Dankeschön“ für alles, war er für das Unternehmen getan hat. Ohne die besonderen Leistungen und das Engagement unserer Mitarbeiter wären wir heute nicht da, wo wir jetzt sind: Bekannt für Flexibilität und Qualität.