Aktuell

 

Gratulation zum Meisterbrief
Gabriel Edholzer hat seine berufliche Laufbahn bei der Fa. Klose am 01.09.2012 als Auszubildender gestartet. Nun hat er die Weiterbildung zum Industriemeister erfolgreich abgeschlossen. Herr Edholzer ist bereits in verschiedene, verantwortungsvolle Aufgabenbereiche eingearbeitet und stets bestrebt, Prozesse erfolgreich zu optimieren. Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Ausbildungsstart für einen neuen Azubi
Cedric Gruber hat sich für den Beruf des Zerspanungsmechanikers entschieden und damit den Grundstein für ein vielseitiges, vielversprechendes Berufsleben gelegt. Ihn erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, in der er verschiedene Abteilungen durchlaufen und viele Erfahrungen sammeln wird. Dazu wünschen wir ihm viel Erfolg und Spaß bei der Arbeit.
Ausbildungsstart für zwei neue Azubis
Andreas Fischer und Maximilian Zejewski haben sich für den Beruf des Zerspanungsmechanikers entschieden und damit den Grundstein für ein vielseitiges, vielversprechendes Berufsleben gelegt. Sie erwartet eine lehrreiche und umfassende Ausbildung, in der sie verschiedene Abteilungen durchlaufen und viele Erfahrungen sammeln werden. Dazu wünschen wir unseren beiden neuen Mitarbeitern viel Glück und Erfolg.
Drei neue Fachkräfte als Zerspanungsmechaniker
Jeweils mit einer 1 vor dem Komma beim Gesamtergebnis haben Nico Hauber, Patrick Mardus und Julian Brunbauer die Facharbeiterprüfung zum Zerspanungsmechaniker abgelegt und alle drei werden in Zukunft unsere CNC-Fertigung verstärken. Wir wünschen allzeit viel Freude und Erfolg im Beruf und freuen uns so gut ausgebildete Mitarbeiter in unserem Team beschäftigen zu können.